OUTDOOR WHIRLPOOLS

Whirlpools von RivieraPool

Penta P
Glänzender Edelstahl - edels Teakholz

Glänzender Edelstahl reflektiert die Sonne. Edles Teakholz zeugt von südlichem Charme. Das ist die Welt des Penta p maritim. Ein wertvolles Einzelstück, das in jedem Fitnessraum und in Hallenbädern ein Highlight darstellt.

Und die Ausstattung - perfekt: Eine Luftsprudelliege sorgt für eine gleichmäßige Massage. Ein System aus Luft und Unterwasserdüsen massiert den Körper da, wo es gebraucht wird.

Sitze und Liegen machen den Penta P so herrlich bequem und bieten sehr viel Bewegungsfreiheit. Gleichzeitig können Massagedüsen ihre Wirkung unmittelbar auf den Körper bringen – das ist Whirlen in seiner schönsten Form.

 

Vitara
Einfach nur entspannen

Der Vitara: Ideal für zwei. Die weich geschwungene Rückenlehne schafft zwei bequeme
Liegeplätze nebeneinander – mit Rückendüsen, Fußdüsen und zwei bequemen Kopfkissen. Separat sind die Schulter- und Nackendüsen an einem eigenen Platz angebracht. Ganz untertauchen in warmes, brodelndes Wasser – das ist echte Entspannung.

 

Viano
Der elegante Whirlpool. auch in bicolor.

Viano - kompakt, elegant, funktionell. Eine bequeme Relaxliege und zwei großzügige
Massageplätze bieten herrlich Platz zum Entspannen – Superjets massieren den Rücken,
Microjets den Fußbereich. Die beiden Sitzplätze sind auf unterschiedlichen Höhen
angeordnet, sodaß unterschiedlichen Körpergrößen Rechnung getragen wird. Ein Stück
Lebensqualität, die Sie sich gönnen sollten - warum nicht auf Ihrer Terrasse?

 

Sienna
Alles drin, was ein Whirlpool braucht

Der Sienna – vier Massageplätze, die keine Wünsche offen lassen. Viel Raum für Wellness im warmen Wasser. Pure Entspannung im Haus oder dem Badegarten. Der Sienna bietet mit seinen kompakten Abmessungen sämtliche Massagesysteme und ein komplettes hydrotherapeutisches Konzept. Dabei ermöglichen die kompakten Abmessungen den leichten Transport durch Ihre Türen. Mit weniger als 80 cm Aufbauhöhe ist auch dieser Whirlpool ideal für den Indoor-Badebereich.

 

Sienna XL
Ein echter 6-Sitzer

 

Der Sienna XL ist ein echter 6-Sitzer und begeistert durch seine sprichwörtliche Eleganz. Soviel Komfort und Funktion er auch als „größtes Familienmitglied“ der RivieraSpas mitbringt - so bescheinigt man ihm doch ein gewisses Understatement. Kein anderer Whirlpool mit diesem Angebot an Massageplätzen und Funktionen zeigt eine solch gelungene Kombination aus Funktion und Optik.

Der Sienna XL verfügt über einen zusätzlichen Heizer und eine weitere Stromzuleitung, damit er seine Kraft richtig entfalten kann.

 

 

Dies ist nur ein Auszug aus unserem umfangreichen Whirlpool-Programm. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und fragen Ihre individuellen Wünsche bei uns an.